Hanse Golf 2019

Danke für Ihren Besuch auf der Hanse-Golf 2019 

 

 

 

Mit neuen Ideen, umgestaltetem Stand, neuen Partnerflyern und gewohnt guten Angeboten war das Team „der GolfHarz“ auch in diesem Jahr wieder auf Norddeutschlands größter Golfmesse, der „Hanse-Golf2019“, in Hamburg vertreten. Der Aufbau erfolgte am Donnerstag durch das gewährte Team Christian Meyer und Wilhelm Späth.

Wilhelm Späth präsentiert seit Jahren den Golfverbund zwischen Harz und Heide auf der Messe und dieses Jahr mit einer Neuerung der HarzHeideCard. Die Karte, 20 x spielen auf 6 verschiedenen Plätzen mit 30 % Greenfeenachlass, fand großes Interesse und steht ab April zum Verkauf.17.000 Besucher, 120 Aussteller, drei Messetage, das ist der Rahmen, in dem sich die Harzburger Golfwerbung bewegte. Wir hatten allen Tagen guten Zuspruch. Viele der Angesprochenen kannten die Region zwischen Harz und Heide. Bei manchen der Befragten lag der letzte Besuch aber auch schon Jahre zurück.

Das Harzer Messeteam zeichnete ein Bild vom Wandel, von Innovation, von positiver Entwicklung, und sie überzeugten die Messebesucher – zumindest im Gespräch. Ob sich die angesprochenen Messegäste auch auf den Weg in die Region finden, wird die Saison zeigen.

- Wilhelm F. Späth März 2019

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok